Zwei mal Ausland und zurück

Ich komme einfach nicht mehr dazu dieses Weblog regelmässig zu füttern und freue mich über jeden, der trotzdem noch mitliest. Wenigsten möchte ich noch einmal auf die nächsten Konzerte hinweisen:
Nächste Woche, genau am 28.Juni trete ich mit Burkina Electric bei “City Sol"-Open Air in New York auf. Mit dabei sind auch Ecstatic Sunshine und viele andere. Das Ganze ist eine Veranstaltung eines grossen amerikanischen Solarunternehmens - da spielt man doch gerne.
Im Anschluss daran beginnen die Proben mit der Ballett-Company von Karole Armitage. Eine grosse Ehre für uns, denn sie zählt schon seit ein 80er-Jahren zu den führenden neuen Ballett-Gruppen in den USA. Die Uraufführungen sind dann am 16. und 17.Juli im “Teatro Greco Romano” in Taormina, Sizilien. Schon Goethe beschrieb diesen Platz als einen der schönsten der Erde und vielleicht bekommt ihr ja noch einen Billigflieger und könnt gleich Urlaub dort machen. Gästeliste ist für Leser dieses Blogs Ehrensache. Eine weitere Aufführung dann am 8.August beim Lincoln Center Outdoor-Festival wieder in New York. 

Ich würde gerne regelmäßig mitlesen. Aber Google Reader meldet mir gerade, daß Dein RSS Feed nicht mehr existiert. Und Firefox zeigt mir auch nix an. :( Gibt es noch ein RSS-Feed für Dein Blog?

RSS geht bei mir (Firefox)…
(http://www.pyrolator.com/blog/weblog.php/site/rss_2.0/)
Kann es leider auf anderen Browsern oder Systemen nicht prüfen.....

ok, ist wieder hinzugefügt. mal gucken, ob es diesmal hält. übrigens:nächsten samstag bloggertreffen im beethoven! infos auf meinem blog. hast du lust?

Lust schon, aber wie Du an den Daten sehen kannst, bin ich in NY.....

Grüße

Lese immer mit

rainer Zauber wink

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 6+2 ? 1 Zeichen nötig