Wasser im Mund zusammen laufen lassen

Nehmen wir als Beispiel mal das Kaufhaus “Sogo”, nur etwa 10 Fussminuten vom Hotel entfernt. Wie schon gesagt, 9 Etagen nach oben, drei nach unten.

Die Lebensmittelabteilung schlägt alles bisher gesehene. Dagegen wirkt das KDW eher ärmlich.

Speisen aus allen Ländern: Nudeln, Fleisch, Fisch, Süssspeisen, alles was das Herz begehrt, und das in einer Auswahl, die ich so noch nie gesehen habe. Meine Augen werden weit und mein Magen fängt an zu knurren.

Wie wäre es mit einem “Camenbert Cheese Cake”?

Erdbeertorte?

Oder doch lieber marinierter Fisch?

mmmh, njam.

etwas klassisches?

oder was mit Mohn?

oder dann doch lieber Nachspeisen?

Habe mir dann doch ein Sandwich von “Lohmeyer” gegönnt, Geschmacksrichtung “Schnitzel, Ei, Tomate” - sehr zufrieden, papp, satt.