Solo auf dem Bootboohook-Festival

Morgen spiele ich auf dem Bootboohook-Festival mit meinem neuen Solo-Programm. Hier verwende ich, wie sooft, meinen Controller “Lightning II” von Donald Buchla. Diesmal steuere ich aber nicht nur die Musik damit, sondern verschiedene Steuerungssignale werden von dort auch an ein VJ-Programm weitergegeben, sodass ich auch das Video live manipuliere. Grosser Spass, und ich hoffe auch für das Publikum. Wer das noch sehen möchte sollte schon tagsüber da sein, denn ich spiele ziemlich früh - sonst wird sich eine kleine Tour an die Veröffentlichung des Albums “Neuland” anschliessen. Die Termine gebe ich noch bekannt.



Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 4+1 ? 1 Zeichen nötig