Romeo und Julia

Eine Oper, wo man in der Pause neben Weißwein und Sekt auch gerne einen irischen Whiskey mit Ginger Ale trinkt, wo Kartoffelchips zum Getränk ein Standard sind - richtig, wir können wohl nur im Covent Garden in London sein.
Die wohl letzte Vorstellung von Sylvie Guillem mit dem Royal Ballett. Die wohl grösste lebende Ballerina im Zenith ihres Schaffens. Die Zuschauer benehmen sich anschließend wie nach einem Popkonzert, kreischen und trampeln und die Bühne wird zu einem Blumenmeer vor lauter Sträussen, die geworfen werden. Ich bin glücklich, dass ich das sehen und erleben konnte.


image

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 3+5 ? 1 Zeichen nötig