“Jeder Winter wird zum Frühling”

Das ist nicht nur ein Zitat von Nichiren aus dem Jahre 1275, so hiess auch ein von mir im Jahre 2006 uraufgeführtes Stück, welches ich letztes Jahr, zusammen im Konzert mit Hauschka, anlässlich des 40.Jubiläums der Kunsthalle Düsseldorf, wieder aufgeführt habe. Ich bin ganz froh eine Videoaufzeichnung davon nun vom Filmer Fabian Schulz zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.
Dauert 10 Min. - wenn Ihr Zeit und Muße habt, schaut es Euch an.




Ach so, bevor ich Eure Anfrage dazu beantworte: Das Instrument, was ich spiele, heisst “Lightning II” und ist vom Synthesizerpionier Donald Buchla gebaut. Es setzt per Infrarot Bewegungen und Positionen in musikalische Parameter um, hier steuert es ein Max/Msp-patch und die Software Ableton Live.

danke

Kompliment .. mir gefällt diese Musik

--
Donald Buchla

Lese gerade das Buch “The San Francisco Tape Music Center”

lg

Rainer

hört sich gut an. danke

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 1+4 ? 1 Zeichen nötig