Im Studio

Ja, es wird eine neue CD der Fehlfarben geben. Gerade haben wir die erste Session mit unserem Lieblings- und Wunschproduzenten Moses Schneider im Studio “Chez Cherie” in Berlin hinter uns und es war eine grossartige Woche! Zurück zu den Anfängen könnte man auch sagen: Immer zusammen eingespielt, keine Overdubs, selten Klicktracks - das hat grossen Spass gemacht ! Aber erscheinen wird erst einmal unsere letzte Live-Tour auf CD, am neuen Studio Album wird erst noch weiter gebastelt.....

Two things I am waiting for

1. Our first African-American President
2. The new Lp/CD from Fehlfarben

Schoene Gruesse und Frohe Baraktoberfest!

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 3+2 ? 1 Zeichen nötig