Eine geht noch - Teil 3

Radiola von The Fine Arts Showcase. Gustaf Kjellvander ist der kleine Bruder von Christian Kjellvander, der letztes Jahr mit Faya eine grossartige CD gemacht hatte. Auch zusammen waren sie schon auf CD tätig. Nun hat Gustaf mit seinem zweiten Album spannende Songs geschrieben, und die traditionelle Besetzung Drums, Gitarre, Bass wird immer wieder durch verschiedene Gastmusiker ergänzt und er erschafft so ein breites Spektrum von sanften bis rockigen Klängen. Keine Niete bei den 13 Stücken dabei, abwechslungsreich und gar nicht so schwedisch, wie sein Bruder.

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 6+2 ? 1 Zeichen nötig