Eine geht noch - Teil 1

The Trials of Van Occupanther von Midlake. Eine Neuentdeckung. Sie waren auf Tour mit den Flaming Lips, und machen auf dieser CD einen sehr entspannten Eindruck. Die schönen Songs wirken teilweise fast altbacken und Bezüge kann man in den frühen 70ern, wie auch in der heutigen Zeit entdecken - man ist geneigt “zeitlos” zu sagen. Ist das jetzt “The Return Of Folkrock”? Keinerlei Ausfälle, alle 11 Stücke sind aus einem Guss, nur das Cover irritiert etwas, denn was wollen uns die beiden Personen hier mitteilen? Das es psychedelische Einflüsse gibt? Dass der Wald und die Natur sich in den Texten wiederfindet? Soll das Texas sein?

CtsOcQ iuiqvymwqitr, tqqyiykgrubv, [link=http://lpsacqeojrop.com/]lpsacqeojrop[/link], http://apdjficheccy.com/

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 2 +2 ? 1 Zeichen nötig