Der Zeitungsverkäufer

Gestern Abend sitze ich in Heino`s Enzian in Berlin und es kommt ein frustrierter Zeitungsverkäufer. Ungefährer Wortlaut:” Ich bin der beste Strassenverkäufer für Die Zeit, mindestens in Berlin. Ich verkaufe schon in den ersten 2 Stunden zumeist 20 Stück - aber heute.......
Den Titel kann ich nun wirklich nicht verkaufen.....”



image


“Das haben gerade mal meine 7 Stammkunden gekauft. Ich habe dann versucht die Fahne mit dem “Zitty” abzudecken, aber genützt hat es nicht viel - sobald die Fahne zu sehen war, wollt sie keiner mehr haben....”.
Nein, ich habe ihm auch keine abgenommen, aber eher wegen keine Zeit zu lesen, als wegen dem Titel.

Name:

Email:

Location:

URL:

Smileys

Remember my personal information

Notify me of follow-up comments?

Bitte die folgende Frage beantworten, um den Kommentar zu posten:

Welche Summe ergibt 3+3 ? 1 Zeichen nötig